AEMtec GmbH

  • Berlin, Deutschland

1 Stellenangebote bei AEMtec GmbH

AEMtec GmbH Berlin, Deutschland
13 Jul, 2020
Vollzeit / Full time
Mitarbeiter (m/w) für die Logistik/Auftragsabwicklung Die Position ist vorerst befristet auf 15 Monate. Aufgaben: Komplette Steuerung der Supply Chain für einen Kunden inklusive: Eingabe und Änderung von Kundenaufträgen bzw. Lieferplanabrufen Abstimmung der Liefertermine mit dem Kunden Disposition aller Materialien gemäß Kundenaufträgen bzw. Lieferplanabrufen oder Planprimärbedarfen Überwachung und Kontrolle der Bestellungen Überwachung der Liefertermine, ggf. Mahnung der Liefertermine Verschiebung der Liefertermine von Bestellungen bei Auftragsänderung Erstellung/Überwachung von Fertigungsaufträgen und Lieferungen gemäß Kundenaufträgen bzw. Lieferplanabrufen Überwachung und Kontrolle der Fertigungsaufträge   Voraussetzungen: Studium Wirtschaftsingenieurwesen bzw. abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik/Materialwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Materialdisposition, Logistiksteuerung und Produktionsplanung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   In einem hoch motivierten Team tragen Sie mit zum Unternehmenserfolg bei, was wir durch eine leistungsgerechte Vergütung honorieren. Wenn Sie an einem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld in einem international erfolgreich tätigen Unternehmen mit exzellenten Wachstumsperspektiven Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:   AEMtec GmbH, Frau Michaela Heise, James-Franck-Str. 10, 12489 Berlin, Tel.: (030) 6392-7300, HR@aemtec.com