Terra Canis GmbH

  • München, Deutschland

2 Stellenangebote bei Terra Canis GmbH

Terra Canis GmbH München, Deutschland
23 Mrz, 2018
Vollzeit / Full time
Innendienst Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Außenhandels-Fachmann(m/w) oder Exportfachmann (m/w) oder einen vergleichbaren Abschluss erworben. Darüber hinaus waren Sie einige Jahre im Bereich einer Exportabteilung tätig und haben Handelsstrukturen im B2B-Umfeld kennengelernt. Neben exzellenten Englischkenntnissen in Wort und Schrift und gerne einer weiteren Fremdsprache, beherrschen Sie auch ausgezeichnet die deutsche Sprache (muttersprachliches Niveau). Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung international Komplette Abwicklung von Exportaufträgen Erstellung und Bearbeitung von Zoll-und Frachtpapieren für den weltweiten Versand Produktzertifizierungen für Drittländer Kundenberatung und Key Account Betreuung Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit Logistikern und Speditionen Stammdatenpflege Zur Bewältigung der genannten Aufgaben sind Sie dann prädestiniert, wenn Ihr persönliches Anforderungsprofil die nachfolgenden Punkte aufweist: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie souveräner Umgang mit Stress-Situationen Relevante, mindestens 3 Jahre, Berufserfahrung im Export Organisationstalent Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer guten Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit Excel / Word / Outlook und Kenntnisse in einem einschlägigen Warenwirtschaftssystem Hervorragende Englischkenntnisse und ideal Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache   Konnten wir Sie begeistern? Wenn Sie darüber hinaus „hands-on“ sind, gerne in einem kleinen Team gestaltend mitwirken und möglicherweise auch begeisterter Tierfreund sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter PERSONAL@TERRACANIS.EU
Terra Canis GmbH München, Deutschland
23 Mrz, 2018
Vollzeit / Full time
Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Export-Innendienst Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Außenhandels-Fachmann(m/w) oder Exportfachmann (m/w) oder einen vergleichbaren Abschluss erworben. Darüber hinaus waren Sie einige Jahre im Bereich einer Exportabteilung tätig und haben Handelsstrukturen im B2B-Umfeld kennengelernt. Neben exzellenten Englischkenntnissen in Wort und Schrift und gerne einer weiteren Fremdsprache, beherrschen Sie auch ausgezeichnet die deutsche Sprache (muttersprachliches Niveau). Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung international Komplette Abwicklung von Exportaufträgen Erstellung und Bearbeitung von Zoll-und Frachtpapieren für den weltweiten Versand Produktzertifizierungen für Drittländer Kundenberatung und Key Account Betreuung Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit Logistikern und Speditionen Stammdatenpflege Zur Bewältigung der genannten Aufgaben sind Sie dann prädestiniert, wenn Ihr persönliches Anforderungsprofil die nachfolgenden Punkte aufweist: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie souveräner Umgang mit Stress-Situationen Relevante, mindestens 3 Jahre, Berufserfahrung im Export Organisationstalent Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer guten Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit Excel / Word / Outlook und Kenntnisse in einem einschlägigen Warenwirtschaftssystem Hervorragende Englischkenntnisse und ideal Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache   Konnten wir Sie begeistern? Wenn Sie darüber hinaus „hands-on“ sind, gerne in einem kleinen Team gestaltend mitwirken und möglicherweise auch begeisterter Tierfreund sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter PERSONAL@TERRACANIS.EU