Kerry Logistics (Germany) GmbH

  • München, Deutschland

3 Stellenangebote bei Kerry Logistics (Germany) GmbH

Kerry Logistics (Germany) GmbH München, Deutschland
23 Mrz, 2018
Vollzeit / Full time
Wir suchen Sachbearbeiter Luftfracht Import / Export (m/w) München-Flughafen Ihre Aufgaben: Vollständige Abwicklung von Luftfrachtsendungen Import-/Export Angebotserstellung und Rateneinholung Auftragserfassung / Buchung bei den Airlines Import- und Exportseitige Zollabfertigung Erstellung aller benötigten Fracht- und Zolldokumente (u.a. Carnet ATA) Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Partnern Abrechnung und Rechnungseingangsprüfung Schadens- und Reklamationsbearbeitung Fachliche Anforderungen an den Stelleninhaber Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Zollkenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leistungsbereitschaft, Motivation und Belastbarkeit- Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gefestigten Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen runden das Paket ab. Ihre Bewerbung: Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse sowie Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Kontakt: Kerry Logistics (Germany) GmbH eMail: recruit.germany@kerrylogistics.com
Kerry Logistics (Germany) GmbH Raunheim, Deutschland
23 Mrz, 2018
Vollzeit / Full time
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) in Raunheim Ihre Aufgaben im Bereich Vertrieb Außendienst Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung von bestehenden Kunden im Bereich Luft- und Seefracht Sie organisieren Kundenbesuchstermine und bereiten diese mit Präsentationen und Unterlagen vor Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei der Erstellung der Jahresplanung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Durchführung von Firmenpräsentationen und Verkaufsaktionen Kalkulation, Erstellung und Nachhalten von Angeboten Des Weiteren überwachen Sie die Implementierung von Neugeschäft und steuern Ihre Verkaufsaktivitäten mittels der Ihnen zur Verfügung stehenden Verkaufsinstrumente Interne Kommunikation mit den operativen Kollegen Sie organisieren mit unserer Marketingabteilung vertriebsunterstützende Maßnahmen und Kampagnen Fachliche Anforderungen an den Stelleninhaber Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau oder Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf Luftfracht Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Planungs- und Arbeitsorganisation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative und Engagement Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen sowie diplomatisches Geschick Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Wir bieten: gute Karrierechancen in einem wachstumsstarken Unternehmen interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld interessante und abwechslungsreiche Herausforderung übertarifliche Vergütung Betr. Altersvorsorge sowie Zuschuss zur Vermögenswirksame Leistung Ein sehr angenehmes Betriebsklima Diese Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zu besetzen. Ihre Bewerbung: Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse sowie Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Kontakt: Kerry Logistics (Germany) GmbH eMail: recruit.germany@kerrylogistics.com
Kerry Logistics (Germany) GmbH München, Deutschland
23 Mrz, 2018
Vollzeit / Full time
Operations Manager Luftfracht (m/w) München-Flughafen Ihre Aufgaben: Operative und betriebswirtschaftliche Führungsverantwortung der Niederlassung Kalkulation, Angebotserstellung für unseren Kunden und anschließende Durchführung der Preisverhandlungen mit Dienstleistern und Partnern Kundenbetreuung Repräsentation des Unternehmens und dessen Produkte Pflege und Ausbau der Bestandskunden Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Optimierung der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich Fachliche Anforderungen an den Stelleninhaber Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/frau, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfracht Gute Kontakte zu Dienstleistern und Partnern sind von Vorteil Zeichnen sich durch ein verhandlungssicheres Auftreten sowie eine dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise aus Zeichnen sich ebenfalls durch Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick aus Besitzen die Fähigkeit Ihr Team zu leiten Sicheres und souveränes Auftreten sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gefestigten Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen runden das Paket ab.. Diese Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zu besetzen. Ihre Bewerbung: Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse sowie Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Kontakt: Kerry Logistics (Germany) GmbH eMail: recruit.germany@kerrylogistics.com